Kunst

Seit vielen Jahren arbeite

ich als freischaffende

Künstlerin in Malerei. Zu

meinen Arbeiten zählen

Bilder gemalt in Acryl auf

Leinwand, teilweise in

Verbindung mit anderen

Materialien. Ich male

hauptsächlich Eindrücke 

von Reisen so wie Erlebnisse

aus meinem Leben. Es entstehen ganz persönliche

Arbeiten, die ich in

Ausstellungen präsentiere.

Die Arbeiten können in meinem offenen Atelier besichtigt werden. Ich habe mir bereits "Sankt Petersburg", "Leben und Tod", "essen und geniessen", so wie "jüdische Wurzeln" zum Thema gemacht. Zu meiner Arbeit gehört auch das Anfertigen von Bildern nach Auftrag, z.B. Portraits oder Zeichnungen von Fotos oder eigenen Einfällen der Kunden. Von meinen original Bildern fertige ich in limitierter Auflage Kunstdrucke in A4 und Postkarten.

Ausserdem gehört zu meiner künstlerichen Arbeit auch das fertigen von Artwork für Albumcover.